Leberwursttorte – Hundekuchen Rezept

4. Februar 2020

Leberwursttorte – Hundekuchen Rezept

Da unsere Rezepte für Hundekekse und Katzenkekse bei Euch so gut ankommen. Haben wir nun extra eine weitere Kategorie auf unserem Blog erstellt. Dort werden wir Euch tolle Back- und Kochrezepte für Tiere präsentieren. Wir merken wie wichtig es geworden ist nicht nur auf seine eigene Ernährung und Zubereitung zu achten, sondern auch für unsere tierischen Begleiter. Denn auch sie können durch eine ungesunde Ernährung Krankheiten erleiden. 

Wie bei unseren Lebensmitteln blickt man mittlerweile auch bei der Tiernahrung kaum noch bei den Inhaltsstoffen der großen Marken nicht mehr durch. Es mag mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch einige Tiernahrungshersteller geben, die qualitativ hochwertige Produkte herstellen, aber diese zu finden bei der Maße an Produkten ist schwierig.

Einseitige Ernährung unserer Tiere

selber Hundekuchen backen

Tiernahrung selber herzustellen ist gar nicht so schwierig wie man denkt. Häufig benötigt man kaum Zutaten für die Herstellung. In unserer neuen Kategorie werden wir Euch das Thema näherbringen. Seit dem wir uns intensiver mit dem Thema beschäftigen fällt uns auf wie einseitig wir unsere Tiere ernährt haben. Die Vielseitigkeit durch das eigene Herstellen von Tiernahrung und Leckerlis ist unendlich und dein tierischer Begleiter wird es Dir danken.

Rezept drucken
Leberwursttorte
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 45 Minuten
Portionen
Torte
Zutaten
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 45 Minuten
Portionen
Torte
Zutaten
Anleitungen
  1. Alle Zutaten bis auf den Magerquark vermischen und in eine Springform geben.
  2. Den Ofen auf 170 Grad vorheizen und die Springform hineingaben. Etwa 45 Minuten backen lassen.
  3. Den Kuchenboden nun auskühlen lassen und anschließend mit dem Magerquark bestreichen.