About

Herzlich Willkommen auf dem Foodblog KornFalt.
Mein Name ist Marcel Stenzel und ich bin begeisterter Food-Liebhaber. Die Liebe zu Lebensmitteln entdeckte ich in meiner Ausbildung zum Lebensmitteleinzelhändler. Ich beschäftigte mich ausgiebig mit den Waren in den Regalen & entwickelte vor allem aus regionalen Produkten eigene Rezepte. Nach meiner Ausbildung sammelte ich viel Erfahrung im Einzelhandel, aber auch bei einem regionalen Lebensmittelerzeuger. In meinem weiteren Lebensverlauf gründete ich eine eigene Lebensmittel-Marke die sich mit diversen Mehlen & Saaten beschäftigte. Gleichzeitig baute ich diesen Food-Blog auf, um hier über diese Produkte und meine Erfahrungen mit Food zu Schreiben. Mittlerweile beschäftigt dieser Blog einige freie Mitarbeiter und wir Berichten intensiv über natürliche Lebensmittel aus der ganzen Welt. Entdecke tolle Rezepte für Deinen Alltag, aktuelle Themen über Food, Backen & Informationen zu einer Abwechslungsreichen Ernährung.

Wir wünschen dir Viel Spaß beim Durchstöbern unseres Blogs.
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Marcel Stenzel